![]() |
|
|
Sie hatte es geschafft sie war im Krankenhaus gewesen und das was sie von ihrem Arzt zu hören bekommen hat war wie ein Schlag ins Gesicht immer wieder kreisten seine Worte in ihrem Kopf herum –mrs luce wir sind uns noch nicht sicher wir müssen noch die Test Ergebnisse abwarte- es reichte ihr diese Aussage zu hören denn sie wusste was das heißt sie wusste das der Krebs zurück gekommen ist, als sie aus dem Krankenhaus raus ist führte ihre Weg zu Fuß zu sich nach Hause , als sie in ihrem Garten ankam konnte sie die Tränen kaum noch zurück und lässt sich an ihrem Pool nieder und streift ihre Schuhe ab und lässt ihre Füße in das eiskalte Wasser gleiten und dann fängt sie an zu weinen , hier war sie zu Hause hier konnte sie keiner sehen , hier konnte sie endlich ihren Gefühlen freien laufen lassen, sie war dabei zu sterben und sie wusste es warum? Sie war noch so verdammt jung? Sie schlingt ihre arme um ihren Körper und starrt weinend auf das Wasser ihres Pools

Er war gerade auf dem Rückweg von Bellas Haus zu seinem GTO als er eine junge Frau auf dem Nachbargrundstück entdeckt.Einen Moment hält er sich etwas im Schatten um zu sehen wer diejenige ist,aber scheinbar nur eine Nachbarin.Ein Mensch höchstwahrscheinlich.Er musste nur zu seinem Auto gehen und zurück zum Anwesen fahren um Wrath und den Anderen von dem Gespräch mit Bella zu berichten.Es war um den neuen Prätrans gegangen und er hatte erfahren was er wollte.Sie würden sich wohl um ihn kümmern wie es aussah,aber ihm sollte es Recht sein.Als er nun langsam über den Rasen zurückschlendert entdeckt er dass die Frau die Füße in den Pool gesteckt hat.Das konnte nicht gesund sein..Er sollte das nicht tun..sie ging ihn nichts an.Sie war nur ein Mensch..er sollte wirklich..ach verdammt,sein Körper schien zu tun was er wollte ohne dass er etwas dagegen tun konnte.Ein Stück weit von ihr und dem Pool entfernt bleibt er stehen,die Hände in den Taschen seines langen schwarzen Ledermantels."Ich glaube nicht dass ihre Füße das Bad toll finden."Er konnte sie nur im Halbschatten sehen,aber ihre Haltung ließ vermuten dass ihr nicht gut war,oder zumindest kalt.Was nicht verwunderlich wäre.

Sie genoss die Kälte die durch ihren Körper ging als sie die Füsse im Wasser hatte, immer wieder versuchte sie sich ihre Tränen wegzuwischen, aber es gelang ihr nicht. Sie bekam noch nicht mal mit das jemand in den Garten kam und deswegen zuckte sie erschrocken zusammen als sie eine tiefe dunkle Stimme hört und springt ängstlich auf und wischt sich die Tränen weg und starrt in die Richtung in der Rhage steht , ihre Stimme ist von einem Hauch von Angst als sie redet „ Wer sind Sie? Was tun sie in meinem Garten“ ihre gedanken fuhren Achterbahn, die Angst kroch in ihr hoch, war es jemand der in ihr Haus wollte? Sie überfallen? Und was gingen diesen Mann ihre Füße an ? Ihre Arme schlingt sie um ihren Körper und schaut ängstlich in seine Richtung sie konnte nicht viel sehen nur jemanden der unwahrscheinlich groß war , ihr Blick geht runter zu ihren Füssen und sie sagt mehr zu sich selber „Es ist doch eh alles egal jetzt“ dann richtet sie sich wieder auf und starrt in die Dunkelheit ihre stimme wird trotz ihrer Angst deutlicher „Also was wollen Sie hier?“ ihr Blick schweifte kurz durch den Garten sie könnte einfach rüber zu Bella rennen oder sollte sie schreien? Obwohl wahrscheinlich würde sie hier keiner hören also starrte sie wieder zu Rhage und so langsam gewöhnten sich ihre verweinten augen an die dunkelheit

Er hörte ihre Stimme und ist beinah wie vom Donner gerührt.Ein wunderbar warmes Kribbeln breitet sich in seinem Körper aus,entspannt ihn tief im Inneren und lässt ihn gleichzeitig völlig unter Strom stehen.Unglaublich..so etwas hatte er noch nie erlebt.Vor Überraschung kann er einen Moment nichts tun oder sagen,aber er hofft dass sie mehr redet,dass er nochmal dieses Gefühl haben kann.Mit gerunzelter Stirn geht er einen Schritt auf sie zu.Er wollte sie sehen,wollte sie riechen,nicht nur ihre Angst die ihm jetzt in die Nase stieg wie beißender Zitrusgeruch.Immer noch konnte er vor den Lichtern im Innern des Hauses nur ihre Silhouette sehen,was ihn ziemlich wurmte."Ich war beim Nachbarhaus..und hab dich hier sitzen sehen..also..wieso marterst du dich selbst mit dieser Eiseskälte?"Verdammt sie sollte reden..irgendwas sagen,hauptsache ihre Stimme war zu hören.Am liebsten hätte er sie dazu gebracht und wenn sie länger zögern würde käme es auch dazu.

Ihr Blick war immer noch starr nach vorne gerichtet und sie wusste nicht was sie machen sollte als sie wieder diese Stimme hörte und sie fauchte wütend los „ Ich wüsste nicht was es sie angeht was ich mache und tue als wenn sie so freundlich wäre mein Grundstück zu verlassen dann wäre ich Ihnen sehr verbunden“ aber er schien keine Anstalten zu gehen und sie ging todesmutig obwohl sie vor Angst bebte auf ihn zu, und dann verschluckte sie sich fast als sie fast vor ihm stand weiten sich ihre Augen, vor ihr stand ein Mann so wunderschön wie sie es noch nie gesehen hat, blonde Haare fallen auf seine Schultern , Muskeln zierten seinen Oberkörper, verdammt Mary dachte sie sich was denkst du denn hier eigentlich? Ihr Blick fixiert ihn wieder und sie macht eine Handbewegung zu Bella rüber „ Dann sollten sie wieder rüber gehen zu Bella und nicht in meinem Garten stehen“ Sie wollte ihren Blick abwenden aber nein sie starrte ihn an aber dann besann sie sich , sie hatte grade wirklich andere Probleme und so langsam wurde ihr wirklich kalt und sie fing an zu zittern und dieser Kerl von Mann machte immer noch keine Anstalten und zu gehen und sie fauchte ihn an „Brauchen sie eine extra Einladung da vorne ist das Gartentor“ es passte er stand ihr auch noch im Weg damit sie in ihr Haus konnte und sie wollte an ihm vorbei gehen aber er machte keinen Anschein sich zu bewegen was sie noch wütender machte in diesem Moment

Ihre Wut machte das Ganze noch so viel besser und einen Moment schließt er die Augen um sie noch besser hören zu können.Wie ein Schwamm saugt er die Empfindungen auf,gibt sich dem hin ehe er langsam wieder die Augen öffnet.Sie kam auf ihn zu,doch er blieb einfach stehen und ließ sie näher kommen.Mit wachen Augen betrachtet er sie,jetzt wo er sie genauer sehen kann,aber immer noch liegt ihr Gesicht halb im Schatten,so dass er beinah nur die Konturen ihres Gesichts sehen kann,was ihm schon reichte um sie wunderschön zu finden.Ihre Lippen waren voll und formten einen sehr weiblichen,anziehenden Bogen.Wie sie wohl schmecken mochte?Er wollte sie kosten,überall..wollte sie nackt unter sich begraben und hören wie sie seinen Namen schrie.Mit einem kleinen Lächeln sieht er sie an."Du bist ganz schön mutig..aber ich kann nicht gehen."Jetzt nicht mehr..er musste mehr von ihr haben.Musste sie sich zu Eigen machen.Als sie zittert ist er wirklich in einer Zwickmühle.Wenn er sie gehen lässt damit sie sich aufwärmen kann sieht er sie vielleicht nie wieder.Wenn er aber mit ihr hier bleibt wird sie sich vermutlich erkälten oder Schlimmeres.Ohne nachzudenken streift er seinen warmen Mantel ab und legt ihn ihr um die Schultern,in der Hoffnung dass sie nicht die Hände in die Taschen steckt.

Wenn sie wüsste was er dachte würde sie in diesem Moment noch wahrscheinlich anfangen zu lachen, niemand wollte sie besitzen oder sie gar haben und sie würde ihn auslachen und zu ihm sagen er soll einfach mal die Augen aufmachen und schauen wie sie ausschaut. Aber dann verengen sich ihre Augen bei seinen Worten, was soll das heißen er kann nicht gehen? Wütend faucht sie ihn an „ Ich bitte sie was soll das heißen sie können nicht gehen? Das können sie sehr wohl ansonsten..ansonsten „ sie holt tief Luft „ werde ich die Polizei rufen“ Aber dann zuckte sie zusammen als er seinen Mantel abstreift und ihr umlegt wankt sie einen Schritt zurück , was sollte das denn jetzt bitte schön? Aber ihr wurde wärmer! Sie wusste zwar immer noch nicht was dieser Mann in ihrem Garten wollte aber was er auch war sie merkte sie konnte nicht rein gehen sie konnte auch nicht schreien das Bella sie vielleicht hört , und sie war auch zu kaputt dazu, der Tag war so anstrengend die Ergebnisse die sie bekommen hat, hat ihr Leben aus der Bahn geworfen , sie merkte nicht das sie sich in dem Mantel fast verkriecht, sein Duft hin an diesem , ein sehr männlicher Duft wie sie fand. Aber dann schüttelte sie den Kopf über ihre Gedanken und mustert diesen Mann vor ihr der aussah als ob er persönlich aus Hollywood kam und Schauspieler ist „ Wenn Sie schon nicht aus meinem Garten verschwinden erfahre ich ihren Namen?“ in dem Moment wusste sie nicht was sie tat , es war als ob er sie anzog und sie streckte ihre Hand aus und legt diese auf seinem muskelösen Oberkörper ab und zieht sie dann zurück und schluckt leicht was tat sie denn hier? Ihr blick ging wieder zu ihm hoch und sie hatte das Gefühl als ob ihre Beine ganz weich sind und sie macht eine Handbewegung „Wollen sie einen Kaffee?“ °Super Mary, erst hast du Angst, dann fässt du ihn und dann fragst du ihn ob er einen Kaffee haben will du bist wirklich nicht normal grade was ist denn los mit dir? ° dachte sie in diesem Moment sie konnte es nicht zuordnen aber zurück nehmen wollte sie das auch nicht mehr

Sie würde es erfahren..und er würde ihr beweisen dass er es verdammt ernst meinte.Und es gab für alles ein erstes Mal.Wieder dringt ihre Stimme an sein Ohr und nur mit Mühe kann er ein Schnurren unterdrücken.Er grinst nur und schüttelt den Kopf."Das willst du doch gar nicht..und bevor die hier sind,wäre ich weg."Mit einem Lächeln bemerkt er wie zwar erst zurück weicht,aber dann doch die Wärme des Mantels genießt und ganz offensichtlich auch seinen Duft,was ihn nicht sonderlich wundert.Er wusste um die Wirkung von männlichem Vampirduft.Oft genug hatte er das von irgendwelchen Frauen gehört mit denen er Sex gehabt hatte.Leicht runtzelt er die Stirn als sie den Kopf schüttelt,sagt aber nichts,sondern wartet ungeduldig dass sie wieder etwas sagt.Und da tut sie ihm auch schon den Gefallen.Einen Moment sucht er fieberhaft nach einem Namen den er ihr nennen kann,bis er antwortet."Hal..ich heiße Hal..und du bist?"Als sie ihn berührt war er so baff dass er nicht reagieren konnte.Nur einen viel zu kurzen Moment hatte er ihre Wärme auf seiner Brust gespürt,aber ihre Frage ließ vermuten dass er vielleicht noch mehr davon bekäme..Ach von wegen vielleicht.Ganz sicher..wenn er etwas wollte bekam er es auch.Vorallem von Frauen..und er wollte sie..mehr als irgendeine vor ihr.Mit einem charmanten,aber doch nur leichten Lächeln nickt er leicht."Sehr gern.."Er tritt bei Seite damit sie voran ins Haus gehen konnte.Verstohlen sieht er nochmal um sich,ob auch niemand sonst hier war.Auch wenn er seine Feinde schon auf Kilometer Entfernung riechen konnte wollte er sicher gehen.Vor der Tür wartet er dass sie hinein geht.

Hatte er recht? Wollte sie das wirklich nicht das er geht? Nein das wollte sie anscheinend nicht , ihr Kopf wollte es aber ihr Körper zeigt eine andere Reaktion sie war gefangen von seinem Duft noch nie hatte sie sowas gerochen es war so intensiv das ihr wirklich schwindelig wurde etwas . Mit großen Augen sah sie ihn an hatte er etwa seinen Namen vergessen ? Aber dann hört sie diesen und zieht eine Augenbraune hoch sie hatte wahrlich bei so einem Mann mit was anderem gerechnet was ausergewöhnliches und so nickte sie leicht und kurz bildet sich ein lächeln auf ihren Lippen „Mary ich heiße Mary“ Wäre es jetzt schlimm wenn sie ihn entäuschen würde? Wenn er nicht mehr bekommt? Ach mist sie wusste ja selber nicht was sie grade tat und sein charmantes Lächeln brachte ihr Herz schneller zum schlagen und dann nickte sie nur noch kurz als er zur seite tritt und sie legt die Hand an die Tür und öffnet diese und geht voran , Hal immer hinter sich in die Küche

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 161
Themen
und
438
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |