|
|
|
Während Blay zusammen mit John und Qhuinn im Zero Sum saß, sich an seinem Bier fest hielt, die elektronische Musik für Gehörlose in seinen Ohren dröhnte und er letzterem beim ausgiebigen flirten zu sah, fragte er sich, ob es sowas wie Karma gab. Nach dem Motto: hey, du hattest eigentlich immer ein super Leben, hattest immer alles was du brauchtest und wolltest, hast die besten Eltern, die man sich nur wünschen kann und noch dazu das Privileg von den Brüdern selbst trainiert zu werden. Dafür sollte dringend ein Ausgleich her. Sagen wir sowas wie...du verliebst dich Hals über Kopf in deinen besten Freund, dem du das zum einen aber nie sagen und den du zum anderen auch nie haben wirst und daher dazu verdammt bist ihm bis in alle Ewigkeit so unauffällig wie möglich nach zu schmachten, wie Kids ihrem aktuellen Superstar. Wenn das nicht Karma, Schicksal oder Vorsehung war, dann wusste er auch nicht. Ein wenig fuhr er zusammen, als er bemerkte, dass er angesprochen wurde und das bestimmt nicht zum ersten Mal, denn der Tonfall war schneidend. War er so in seine Überlegungen versunken gewesen? "Was? Achso...ja, klar.", antwortete er automatisch, ohne wirklich zu wissen wobei er gerade zugestimmt hatte. Die Wahrscheinlichkeit war groß, dass es entweder darum ging ab zu hauen, oder aber, dass Qhuinn und John zwischenzeitlich irgendwelche Eroberungen gemacht hatten, die sie nun zu teilen planten und er folglich hier warten würde. Zwar kam es vor, dass er einfach mit zog und derlei Dinge mit machte, auch wenn er kein wirkliches Interesse an Frauen oder selbst anderen Kerlen hatte, nur um mit Qhuinn mitzuhalten, aber zum einen war er mehr als nur ein paar Lichtjahre davon entfernt das zu können und zum anderen war heute einfach keine dieser Nächte, in denen er sich dazu würde hinreißen lassen.
Ich lag in dem Zimmer das auf dem Anwesen meins war mein Kopf im Kissen vergruben mein Körper unter der Decke und ich kniff meine Augen zu. Lange war es her das Wellsie fort war...Thor war wieder da doch immer noch diese Albträume. Ich hätte damals mit ihr fahren sollen ich hätte Wellsie beschützen müssen sie war doch so etwas wie meine Mutter und das machte mir jetzt noch zu schaffen. Ich hörte den Wecker der auf meinem Tisch neben den Bett stand und stöhnte ohne ein Ton auf.°Geh doch aus du drecks dring...°,dachte ich doch die frage war ob es gut wäre noch mal ein zu schlafen noch mal die Bilder von Wellsie in seinem Kopf zu haben. Ich schüttelte heftig den Kopf. °Eindeutig nicht gut...°Dachte ich ein weiteres mal und setzte mich dann langsam auf und seufzte. Grrr. Ich schluck auf den Wecker er ging aus und ich seufzte wieder einmal ohne Ton. Als ich auf stand und zum Schrank ging mir Sachen raus nahm zog ich sie mir an und ging noch ins Bad um mir mein Gesicht zu Waschen und Zähne zu Putzen. Mit Block Bewaffnet und Stift in der hinteren Hosentasche begab ich mich aus dem Zimmer. Ich sah nach rechts und nach links lehnte mich für einige Minuten an die Wand entschied mich dann nach Rechts zu gehen und in die Trainingsräume zu laufen. Mit der Vermutung das dort keiner Sei und ich meine Ruhe hatte. Doch bevor ich überhaupt die Tür öffnete und ein trat hörte ich schon die Schwerte bzw Dolche auf einander treffen. Na klasse erst wollte ich um drehen als ich Thor und Phury hörte. Ich musste doch lächeln öffnete die Tür nahm den Stift und schrieb was drauf. ´Hallo Phury.....hallo Thor..´,lächelt und sah beide an. Bevor ich wieder etwas schreiben konnte ging Phury an mir vorbei strich mir übers Haar und verließ den Raum in die Umkleide. °Sehr Taktvoll von ihm mich und Thor alleine zu lassen....VERDAMMT Phury komm wieder ich will nicht jetzt alleine mit ihm sein...°,dachte ich in der hoffnung er könnte mich hören was eh zu viel gehofft war. Ich sah zu Boden und ging zur Bank und setzte mich drauf überkreuzte die Beine unten an den Knöcheln streckte sie und fing an auf meinem Block zu Zeichnen. Wellsie...das Bild was ich vor meinen Augen hatte. Als es so gut wie fertig war krickelte ich wieder drüber da es nicht richtig war. Mein Blick hob sich und traf Thor. Ich war ganz froh das Phury uns alleine lies aber ich wollte nicht weiter drüber reden es war schwer das die Zeit als er nicht da war zu vergessen doch er war mein Dad verdammt und er würde es bleiben unser Blut ist vielleicht nicht das gleiche aber unser Verstand Ähnelt sich verdammt und egal was passiert Tohrment ist und bleibt mein Dad auf Lebenszeit.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 161
Themen
und
438
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |