Vishous arbeitete seit Stunden verbissen in seiner Schmiede, stand inmitten des vor Hitze glühenden Raumes und versuchte sich auf den Amboß und die frisch aus dem Feuer gezogene Klinge zu konzentrieren. Während er die Klinge mit der langen Zange, die er mit seiner "gesunden" Hand hielt fixierte, schwang er mit der ,wie üblich in einem schwarzen Handschuh steckenden "verfluchten" Hand den schweren Schmiedehammer. Trotz aller Wut die in ihm rumorte stellte er fest,dass die Hammerschläge die Klinge ,wie schon so viele vor ihr perfekt heraus formten. Man,er war echt gut. Ooh ja,er war ja soo gut. So gut ,dass er ,nachdem er in dem Schrank,den seine geliebte Shellan und er sich teilten fremde Dessous gefunden hatte und komplett ausrastete. Da seine Jane sich nur sehr ungern in die Stadt begab,um sich einzukleiden erledigte das meist er nach ihren Wünschen oder auch nach seinen. Und diese speziellen und äußerst aufreizenden Kleidungsstücke hatte er ihr ganz bestimmt nicht besorgt!!! Als sie gestern nach einem langen Arbeitstag in der Klinik in der sie mit Manello
(Hallooo?) sämtliche aktuellen Gesundheitschecks der Brüder katalogisiert hatte,war sie hundemüde in die Höhle gekommen . Vishous sah sie noch genau vor sich,müde und erschöpft.Doch als sie ihn sah erhellte sich ihr Gesicht,bis sie die Dessous in der seiner geballten Faust und seine ausgefahrenen Fänge sah."Wer hat dir das besorgt",fragte er."Und hattest du einen guten Tag mit Manello? Ich darf dich schon daran erinnern,dass er der Hellren meiner Schwester ist,oder hast du doch intimere Freundschaft mit einem Anderen geschlossen? Hey,sag schon, du kannst schließlich jederzeit überall hinreisen und bist an keine Tageszeit gebunden. Hast du einen vollkommen normalen Typen kennen gelernt,einen ohne irgendeinen Fluch? Sag mir seinen Namen,damit ich ihm sämtliche Knochen brechen kann bevor ich ihn in Schutt und Asche lege." (Für heute mache ich Schluß.Wenn ihr mehr wollt und mich freischalten möchtet,sagt Bescheid.Aber jetzt muß ich mich um unseren Osterbesuch kümmern)