♥Herzlich Willkommen bei uns!! Wir haben noch alle möglichen Charas frei und suchen noch tatkräftige Player!! Herzlich Willkommen bei uns!! Wir haben noch alle möglichen Charas frei und suchen noch tatkräftige Player!!♥

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 19:30
von Mary Luce | 83 Beiträge

Sie war bei ihm weil sie ihm ihr Herz geschenkt hat und das mit jeder Sekunde mehr die er bei ihr war, aber wahrscheinlich würde er das nie erfahren. Als er dann auch noch sagte , nein vielmehr bestästig das er Fänge hat schluckt sie und sie wird später darauf eingehen jetzt ging es darum ihn zu versorgen, als sie hörte wo das Eis hin sollte rührte sie es noch weiter und dann als er seine Hände von den Augen nimmt hält sie mit einer Hand diese fest „Halte still Hale ich mache das jetzt“ langsam und vorsichtig schmirt sie die Ice Cream auf seine Wunden auf jeder einzelne vorsichtig und sie läßt nichts aus. Kurz streichelt sie über sein wunderschönes Gesicht und seufzt leise wie gerne würde sie ihm mehr geben ihm sagen was er bei ihr auslöst aber sie schweigt, langsam geht ihre Angst davon und trotzdem die Sorge bleibt.Als sie damit fertig ist schluckt sie und lehnt sich zurück und holt tief Luft, sie wollte die Wahrheit wissen und sieht ihn an , erwartungsvoll schaut sie ihn an, er sollte jetzt keinen Fehler machen und endlich die Wahrheit sagen

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 19:56
von Rhage | 60 Beiträge

Nein das konnte er nicht wissen,nicht mal ahnen und dennoch,sie würde ihn damit so unwahrscheinlich glücklich machen.Bei ihrer Reaktion auf seine Fänge wendet er den Blick ab bis sie ihn wieder anfässt."Ok.."Er sieht ihr zu wie sie ihn mit dem Eis eincremt und schließt genießend die Augen.Sie konnte sehen wie die Haut das Eis aufsaugte und heilte.Leise seufzt er vor Genuss und sieht sie wieder an."Danke..das tut gut."Wieder sieht er ihr in die Augen und lächelt leicht."Du hast wirklich Mut.."ALs sie sich zurücklehnt seufzt er leise und zuckt die Schultern."Du bist doch clever..du weißt was ich bin."Und da war er sich sicher.Mit dem Rücken lehnt er sich an die Wand und schließt die Augen.Langsam ließen die Schmerzen nach und er konnte sich erholen.

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 20:07

Sie konnte es nicht glauben wie schnell seine Haut zu heil scheint man konnte dabei zu sehen, bei seinen Worten lächelt sie leicht „Mut? Ich glaube nicht das Mut habe, ich glaube ich hatte grade nur Angst und Sorge um dich, Angst dich zu verlieren“ dann zieht sie ihre Beine an und nein sie konnte dieses Wort nicht über die Lippen bringen, war es wirklich so? Er hatte Fänge, er konnte kein Sonnenlicht ab, er war stark und sie schluckte und ihre Stimme zittert als sie redet „Ich weiß es..du bist..du bist..du bist..“ sie holt tief luft „ ein Vampir“ tief atmet sie ein und dann rutscht sie vom Sofa weg und setzt sich vor ihm hin und streckt ihre Hand aus und legt sie an seine Wange und dann lacht sie leise, warum auch immer sie jetzt lachte „und du hast echt scharfe Fänge“ sanft streichelt sie über seine Wange , die Haut war wirklich komplett wieder geheilt „ Hale.. warte..heißt du so wirklich? Oder war das auch eine Lüge?“ fragend schaut sie ihn an ,aber ihre Hand lässt sie auf seiner Wange und ihre Angst verschwindet, warum sollte er ihr was tun? Er hat ihr bis jetzt nichts getan und hatte dafür schon genug Gelegenheit, sie vertraute ihm , ihr Herz hämmert gegen ihre Brust „ Und warum bist du immer bei mir? Warum bist du heute Nacht nicht gegangen?“ so viele Fragen und doch wollte sie ihn in den Arm nehmen diesen Moment aber sie traute sich nicht

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 21:04
von Rhage | 60 Beiträge

"Doch du hast Mut..du hast auch Angst vor mir.Das merke ich.Und trotzdem hilfst du mir damit ich gesund werde.Das ist mutig."Er lächelt als sie nach Worten sucht und lässt sie einfach mal die Überwindung finden.Als sie das Wort endlich raus kriegt nickt er leicht,denn was sollte er noch lügen.Und er wollte es auch gar nicht.Er wollte dass sie alles über ihn weiß,dass sie ihn kennen lernt und dass sie ihn liebt..wie unrealistisch.Er würde nie mit ihr zusammen sein dürfen.Aber er würde es versuchen und sie erstmal mitnehmen ins Anwesen.Hier war sie nicht mehr sicher.Sein Blick ist in ihre Augen gerichtet und er muss grinsen als sie seine Fänge erwähnt."Ja..sehr.Und noch schärfer is was man damit machen kann"Er grinst nun richtig und legt eine Hand auf ihren Arm."Ich heiße Rhage..aber den Namen hätt ich dir nicht sagen können.."Sanft legt er seine Hand an ihre Taille und zieht sie ein Stück zu sich so dass sie beinah auf seinem Schoß sitzt.Bei ihrer Frage streichelt er ihren Hals sanft und sieht sie immer noch an."Du ziehst mich an wie das Licht die Motte.Ich genieße deine Nähe und die Zeit mit dir."

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 21:21

Bein seinen Worten überlegt sie und atmet schneller und schüttelt den Kopf „Angst hatte ich grade noch jetzt nicht mehr und ich würde dir immer helfen“ °Ich will dich nicht verlieren° dachte sie sich in dem Moment aber dann hatte sie das Wort gesagt das Wort was bis jetzt ihr nur im Filmen oder Büchern über den Weg lief „Und..und gibt es viele von Euch?“ fragend schaute sie ihn an . Als ihr Blick wieder zu seinen Fängen geht räuspert sie sich leicht und lächelt und nuschelt „ Und was kann man mit ihnen machen?“ als sie seine Hand auf ihren Arm spürt und seinen Namen hört lächelt sie „Rhage „ sanft sagt sie seinen Namen „ Er ist schöner als Hale, aber warum nicht? Warum hättest du ihn mir nicht sagen können?“ und dann lässt sie sich von ihm halb auf seinen Schoss ziehen und ihre Hand ist immer noch an seinem Gesicht und leise keucht sie auf als er ihren Hals streichelt und dann seine Worte die so wahr waren lassen ihre Augen leuchten für einen Moment und sie streichelt sanft über seine Wange „und jetzt? Ich meine ich genieße die Zeit auch mit dir Rhage aber..aber ich will nicht das du dich in was verrennst , ich werde sehr bald noch schwächer werden und ich werde sterben..ich..habe Angst das ich noch mehr fühle für dich als jetzt schon und ich meine du hast ein Leben ich habe eins ich.“ Sie brach ab und schlingt ihre Arme um seinen Hals „ Weißt du Rhage, weißt du warum ich keine Angst habe? Weil ich war schon selber zweimal tot und bin warum auch immer zurück gekommen, ich sah ein weißes Licht und beim ersten Mal habe ich Angst gehabt beim zweiten Mal habe ich mich hineingestürzt und trotzdem bin ich immer wieder zurück gekommen und ich wusste von Anfang das du anders bist, ich wusste nicht was es ist und deswegen habe ich keine Angst, weil wenn du wolltest dann hättest du mir schon was getan und das hast du nicht, nein ich fühle mich beschützt von dir, wenn du bei mir ist kann mir nichts passieren und deswegen habe ich dir geholfen weil ich dir immer helfen würde, weil ich dich beschützen will“ sie war ehrlich und sie gibt ihm in dem Moment ein Einblick in ihr inneres , in ihre Seele und lächelt beschämt und richtet sich dann auf „ Ich mache uns Frühstück du musst was essen“ dann beugt sie sich leicht vor und küsst ihn kurz auf die Wange ehe sie aufsteht und in die Küche verschwindet man hört sie hantieren und dann kommt sie nach kurzer Zeit wieder zurück und lächelt ihn an „Ich wusste nicht was du magst deswegen habe ich dir Omelett gemacht und Obstsalat und Brötchen aufgebacken“ sie stellt alles auf den Tisch und macht noch eine Kerze an und schaut wieder zum Sofa und starrt ihn wieder an wie gerne würde sie sich wieder in diese starken Arme verkriechen und die Augen schließen

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 22:16
von Rhage | 60 Beiträge

Er lächelt wieder bei ihren Worten und streichelt ihre Wange.Leicht zuckt er mit den Schultern."Wir sind ein Volk..aber bei Weitem nicht so viele wie wir einst einmal waren.Unsere Feinde machen uns das Leben schwer und so sind wir heute verstreut in allen Ecken des Landes"Bei der Frage nach seinen Fängen grinst er etwas und zuckt mit den Schultern."Das musst du schon selber testen."Er lächelt und zieht sie einfach an seine Brust.Tief atmet er ein und drückt sie an sich.Wie ein rohes Ei hält er sie an seine Brust gedrückt und genießt ihre Nähe."Naja is nich unbedingt ein Name den es an jeder Ecke gibt."Er lächelt etwas und hört ihr zu wobei ihm das Lächeln ziemlich vergeht,denn wieder musste er die begrenzte Zeit denken,auch wenn es sein Herz erfüllte dass sie ihn so wollte."Mary.."Mehr konnte er nicht sagen,sondern er küsst sie stattdessen lieber sanft auf die Stirn er hört dass sie tot war.Mit großen Augen und Ehrfurcht im Blick sieht er sie an."Du bist ein Wanderer."Am Liebsten würde er sich vor ihr verbeugen und sie ehren wie es die Tradition gebietet,abr so streichelt er nur ihre Wange und sieht sie ehrfürchtig an."Du bist wirklich was Besonderes."Und da will sie auch schon was zu Essen machen.Ehe er sie aufhalten kann ist sie weg und nur wenig später kommt sie mit dem Essen wieder."Du bist unglaublich.Komm her.."Er wollte sie füttern,ihr den Respekt und die Zuneigung zeigen die er für sie empfand.

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 22:30

Aufmerksam hört sie ihm zu „Ihr habt Feinde? Aber wieso denn?“ das war doch alles sehr verwirrend für sie aber sie versuchte es zu verstehen aber dann verschlägt es ihr die Sprach als er meinte das sie das selbst testen muss mit seinen Fängen und wird leicht rot und streicht sich eine Strähne hinter das Ohr und ja sie wollte das testen und so räuspert sie sich verlegen „ähm ja später“ aber dann zieht sie seinen Duft ein und als sie redet und seinen Kuss auf ihre Stirn spürt lächelt sie ihn an aber dann ist sie erstaunt und macht große Augen als er sie so voller Ehrfurcht anschaut „ Ein Wanderer? Wie meinst du das?“ sie konnte es nicht verstehen was daran jetzt besonderes sein soll und dann sagt er auch noch das sie was Besonderes ist und sie schüttelt sie den Kopf und deswegen ist sie raus essen machen sie ist nichts Besonderes , Himmel sie scheint durchzudrehen ihre Gefühle spielen verrückt und dann als sie mit dem essen zurück kam geht sie damit zu ihm hin und lässt sich wieder neben ihn fallen „also nur weil ich für dich essen gemacht habe bin ich nicht unglaublich Rhage“ sie reicht ihm den Teller mit dem Omelett und das Besteck „Lass es dir schmecken ich kann dir auch noch mehr machen“ kurz lehnt sie sich erschöpft an ihn ran

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 22:52
von Rhage | 60 Beiträge

"Ja..sie wollen uns tot sehen und sie tun alles dafür uns zu töten.Ist eine lange Geschichte.Vielleicht erklär ich dir das später."Wenn sie dann noch wusste wer er war.Als sie rot wird schmunzelt er wieder und streichelt über ihre Wange."Mehr als gern."Es ist mehr ein Schnurren aber sie verstand ihn sicher auch so.Gern erklärt ihr auch was ein Wanderer ist.Sie hatte ja wikrlich keine Ahnung,"Ein Wnaderer ist Jemand der im Schleier war,also tot,und zurück geschickt wurde weil er auf der Erde noch etwas zu erledigen hat,weil er etwas Besonderes ist.."Und das war sie und nicht nur deswegen,sondern auch wegen ihrem ganzen Wesen und allem was sie für ihn tat.Als sie sich mit dem Essen vor ihm niederlässt nimmt er die Gabel,piekst etwas Omelette auf und führt es ihr an den Mund."Iss für mich Mary..du brauchst es."

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 23:01

Fassungslos schüttelt sie den Kopf und flüstert heiser „ Das kann doch nicht sein“ als sie sein schnurren hört und hört das er es ihr zeigen will bekommt sie sofort Bilder in ihren Kopf ihr Körper reagiert und eine Welle von Verlangen wappt sich durch ihren Körper durch aber dann hört sie was ein wanderer ist, im schleier hieß es also in seiner Welt und sie glaubte ihm aber war sie was besonderes? Das gilt doch nicht in ihrer Welt! Aber seine Worte trafen sie rührten sie und noch nie hatte sie sich so wohl gefühlt wie jetzt grade und gedankenvoll sagt sie „ Vielleicht sollte ich dich retten“ sie schlägt sich die Hand vor dem Mund hatte sie das jetzt laut gesagt? Sie sah ihn an und wollte grade was sagen als er das Essen auf die Gabel pickt und zu ihrem Mund führt „ Rhage nein wirklich das essen ist für dich ich habe keinen Hunger“ sie schluckte und dann dachte sie nach kann es sein das es in seiner Welt so war und dann machte sie den Mund auf und läßt sich von ihm füttern und kaut langsam und dann lächelt sie und rutscht näher an ihn heran und macht wieder den Mund auf damit er ihr noch mehr geben kann

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 23:28
von Rhage | 60 Beiträge

"Doch ..leider geht so vieles im Leben was nicht sollte.."Er riecht ihr Verlangen und wieder schnurrt er vor Verlangen wobei einen kurzen Moment seine Augen weiß aufleuchten.Schnell schließt er sie und atmet tief durch um sich unter Kontrolle zu halten,denn niemals würde er riskieren dass sie in Gefahr geriet weil er sich gehen ließ.Aber zum Glück ist schnell das Thema gewechselt und er lächelt als sie meint sie wäre für ihn hier."Ich wünsche wirklich es wäre so..aber du hast mich schon gerettet..auf eine Art."Wenn auch nicht gänzlich und er musste sie ja wieder hergeben wenn es nach ihrer Krankheit ging.Fester drückt er sie an sich und seufzt schwer,denn daran wollte er nicht denken.Schon fängt er an sie zu füttern und schüttelt leicht den Kopf."Du musst essen.."Und das musste sie wirklich.Er konnte ihren Hunger riechen und sie war zuerst dran.Niemals würde er ihre Bedürfnisse hinter seine stellen.So führt er nur die besten Stücke an ihren Mund und füttert sie bis sie satt ist.Die Reste verspeist er schnell bis die Teller leer sind.

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 23:43

Als sie sein schnurren hört wird ihr heiß und kalt und in dem Moment als seine Augen weiß aufleuchten bekommt sie große Augen „ Rhage deine Augen sie sind weiß“ aber dann schließt er diese und als er sie wieder öffnet strahlen sie wieder blau und bei seinen Worten seufzt sie „habe ich das wirklich Rhage?“ und dann schmiegt sie sich an ihn ran und ja in diesem Moment wollte sie ihn nicht mehr loslassen und dann lässt sie sich füttern und als sie satt war sieht sie wie er die Reste isst „möchtest du noch was? Ich mache dir gerne noch mehr“ das wäre für sie kein Problem und sie schaut ihn an „Und jetzt Rhage? Ich meine wie soll das jetzt weiter gehen? Wirst du mich weiterhin besuchen?“ sie schweigt, sie weiß nicht wie lange sie schweigt, so viel war passiert, was war in diesem Moment das richtige? Ihn schützen ihn nicht sehen lassen was mit ihr passiert in den nächsten Wochen? Aber warum sollte sie nicht mal egoistisch sein? Sagen was sie will? Und sie wollte ihn wieder sehen, leise seufzt sie und dann dreht sie sich blitzschnell um und legt ihre Lippen auf seine und keucht auf sie wollte ihn küssen ihn berühren, ihre Hand krallt sich in seinen Haaren fest während sie ihn erst noch vorsichtig küsst

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 10.06.2012 21:18
von Rhage | 60 Beiträge

Er schüttelt nur leicht den Kopf als sie seine Augen erwähnt und sieht sie schon wieder an,mit normalen Augen,denn sie musste nicht noch mehr Abnormitäten an ihm entdecken.Mit einem sanften Lächeln nickt er wieder und sieht sie dabei genau an."Ja..das hast du.Du weißt gar nicht wie sehr."Und selbst er wusste es noch nicht genau,denn was sie noch alles in ihm auslöste konnte er nicht mal ahnen.Als sie satt in seinen Armen ist lächelt er seelig und schüttelt leicht den Kopf."Nein bleib hier.Mir gehts gut."Ihre Frage ließ ihn leise seufzen,denn so genau wusste er das nun auch nicht.Aber er wollte sie auf jeden Fall wiedersehen."Mary ich muss dir da glaub ich was sagen..du musst erstmal mit mir kommen.Zu mir nach Hause so zu sagen."Er wollte gar nicht dass sie ihn schützt,dass sie ihn von ihrem Leben ausschloss.Er wollte so viel wie möglich von ihr haben.Er wollte gerade etwas sagen als er ihre Lippen auf seinen spürt und seufzend den Kuss erwidert.Sanft streichelt er sie im Nacken während er den Kuss langsam vertieft.Seine Zunge streicht über ihre Lippen während er sie auf dem Rücken streichelt.

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 10.06.2012 21:30

Dann waren seine Augen wieder normal okay sie verstand es nicht aber anscheinend wollte er darüber auch nicht reden und so ließ sie das Thema einfach fallen und kuschelt sich in seine Arme als sie seine Worte hört, mit einem Ruck richtet sie sich wieder und schaut ihn an „ Wie jetzt? Also wieso soll ich mit zu dir kommen warum? Rhage sage mir bitte warum, das hier ist mein zuhause ich liebe mein zuhause erkläre es mir bitte“ fragend schaut sie ihn an ,aber dann küssten sie sich sie schlang ihre arme um seinen Nacken und als er ihren Nacken streichelt keucht sie leise auf, sie krallt sich schon fast an ihm fest und als sie sich löst aus dem Kuss dann nur weil seine keine Luft mehr bekam, ihre Wangen waren leicht gerötet und sie schaut ihn aus strahlenden augen an ehe sie ihren Blick wieder senkt , es war neu für sie und sie sollte wohl nicht so egoistisch sein , sich an ihn ranmachen , er könnte was besseres haben als sie und deswegen hat sie sich wieder von ihm gelöst und spielt mit einer Haarsträhne die sie sich um den Finger wickelt

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 10.06.2012 21:40
von Rhage | 60 Beiträge

Das würde er ihr nicht erzählen können vorallem jetzt noch nicht.Er sieht sie an als sie sich aufrichtet und seufzt leise,denn das würde jetzt unschön werden."Wir wurden im Park überfallen..von unseren Feinden und sie..haben deine Tasche fürchte ich."Er gibt ihr die Erinnerungen wieder und wartet auf ihre Reaktion,seine Arme immer noch schützend um sie gelegt.Den Kuss genießt er in vollen Zügen und sein Körper ebenso,weswegen er jetzt auch schon wieder einen Ständer bekommt.Seufzend löst er sich und sieht sie an als sie mit ihren Haaren spielt."Was denn?Was ist los?"Sanft streichelt er ihre Wange und sieht sie an.Am liebsten würde er sie einfach nehmen und sie unter sich begraben.Aber das würde nicht gehen..das wusste er.

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 10.06.2012 21:48

Verwirrt schaut sie ihn als er erzählt das sie im Park überfallen werden und dann bekam sie ihre Erinnerung wieder, ein schmerz geht durch ihren Kopf und sie keucht auf, ihr Körper fängt an zu zittern alles war wieder da , ihre Augen weiten sich vor Angst udn sie krallt sich an ihm fest und sie stottert "du hast die getötet mit einem Dolch " das Adrenalin pocht durch ihren Körper und dann nickt sie "Ich komme mit zu dir wenigstens bis übermorgen da muss ich ins Krankenhaus" sie war entschlossen anscheinend war da wirklich mehr hinter als das sie es sich vorstellen würde grade noch , der kuss hatte sie wieder etwas beruhigt aber dann sahßs sie da und richtet sich auf " Nein alles in Ordnung Rhage ich gehe mal etwas packen "Und dann steht sie hastig auf und rennt nach oben und kommt kurze Zeit mit einer gepackten Reisetasche wieder runter, was sollte sie ihm denn sagen? Das sie sich neben ihn hässlich und klein vorkam? Nein das konnte sie nicht er war so ein wundervoller Mann und sie musste einfach aufpassen das ihr Gefühle nicht noch stärker werden aber alleine wenn sie ihn anschaut schwappt wieder eine Welle des verlangen über ihren Körper und sie hofft das er es nicht merkt udn schaut ihn an " ich wäre dann soweit Rhage"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (28.09.2024 05:50).