♥Herzlich Willkommen bei uns!! Wir haben noch alle möglichen Charas frei und suchen noch tatkräftige Player!! Herzlich Willkommen bei uns!! Wir haben noch alle möglichen Charas frei und suchen noch tatkräftige Player!!♥

Wohnzimmer

in Wohnung Mary Madonna Luce 25.05.2012 11:58
von Mary Luce | 83 Beiträge

--------

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Mary Madonna Luce 25.05.2012 19:34

Nach einem langen Tag in der Anwaltkanzelei und dann war sie auch noch für einen Kollegen in der Telephonseelsorge eingesprungen kam sie spät am Abend nach hause..sie fühlte sich schon wieder schlapp und kaputt ,sie wusste auch woran das lag..obwohl..ja sie verdrängte es..sie wusste das sie zu ihrer kontrolle musste aber ihr inneres wusste schon die Antwort..als sie ins Wohnzimmer kommt sieht sie das ihr Anrufbeantworter blinkt..sie seufzte leise und drückte auf die Taste und hörte die Stimme ihrer Ärztin das sie zum Chek kommen soll..sie schluckte und nahm sich vor morgen zurück zu rufen...sie hatte schon soviel durch mit der Leukemäi aber diesmal wusste sie das sie im grunde gar nicht hingehen muss ,der krebs war wieder da sie spürte es einfach..erschöpft läßt sie sich auf ihrem Sofa nieder und macht den fernseher an und verfolgt eher lustlos das tv programm und überlegte noch einen moment ob sie rüber zu Bella gehen soll aber sie entscheidet sich dann doch dafür das sie einfach sitzen bleibt und irgendwann schläft sie erschöpft ein

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 29.05.2012 23:23

Unruhig wirft sie sich auf dem Sofa hin und her, und sie reißt die Augen auf, schweiß ist auf ihrer Haut zu sehen und sie schluckt,Fieber,das Fieber war wieder da, sie wusste was das heißt, der Krebs ist zurück, sie schluckte, sollte sie wirklich so qualvoll sterben wie ihre Mutter? Ihr Blick ging zur Uhr, sie hatte noch etwas Zeit und so seufzte sie und steht zittrig auf sie brauchte eine Dusche ,eine lange ausgiebige Dusche und dann würde es ihr wieder besser gehen, sie kannte das schon, also verschwand sie im Badezimmer und duschte sich lange und kam nach einiger Zeit zufrieden wieder zurück ins Wohnzimmer und hat sich noch einen Kaffee mitgebracht und lässt sich wieder seufzend auf ihre Sofa fallen und schaut sich lustlos eine Reportage im Fernsehen an

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 06.06.2012 22:52

Als sie in ihr Wohnzimmer kommt seufzt sie und schaut an sich runter und runzelt die Stirn warum war sie denn voller Gras? Sie schüttelt den Kopf und runzelt die Stirn und als Hale drin war sieht sie ihn fragend an " Wieso bin ich voller gras?" sie seufzt und zeigt auf das Sofa "mach es dir bequem ich gehe mir schnell was anderes anziehen" und dann war sie auch schon auf den Weg nach oben in ihr Schlafzimmer, nach einiger Zeit kam sie in ihrem Schlafanzug wieder runter und lächelt verlegen "ähm also..ja das habe ich immer an wenn ich zu hause bin" leicht wird sie wort und schaut ihn an "Hast du Hunger? Soll ich dir was machen Hale?" fragend schaut sie ihn an und geht dann auf ihn zu und hebt ihre hand und streichelt kurz seine wange "Ich bin froh das du hier bist"

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 06.06.2012 23:18
von Rhage | 60 Beiträge

Er stellt seinen Seesack neben dem Sofa ab,legt seinen Mantel darauf und setzt sich aufs Sofa."Hmm..vlt war die Bank dreckig."Verdammt wieso musste es auch so kommen.Als sie oben ist und sich umzieht geht er durchs Haus,überprüft Türen und alle Räume ehe er durch die Fenster späht.Er war angespannt,erwartete jeden Moment einen Angriff.Es war die Hölle hier zu sitzen und nicht zu wissen ob vielleicht schon bald ein Angriff käme.Er greift zu seinem Handy und wählt Wrath Nummer,aber nur die Mailbos geht dran.Unterdrückt flucht er,aber da kommt auch schon Mary die Treppe runter und einen Moment ist er einfach sprachlos.Sie sah so wunderschön aus in diesem Schlafanzug."Schon ok."Murmelt er nur leise und folgt iht mit den Blicken."Ich bin auch froh."Auf ihre Frage mit dem Essen schüttelt er nur den Kopf."Nein danke..wollen wir einen Film sehen oder so?"

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 06.06.2012 23:26

Mh sie dachte noch einen Moment nach ob die Bank dreckig war aber wahrscheinlich war es so aber dann war sie wieder unten und lächelt leicht und zupft an ihrer Hose rum, und als er sagt das er auch froh ist lächelt sie leicht und schaut ihn an ehrlich an „ Es ist schön einen Freund wie dich zu haben Hale, weißt du mir geht es besser wenn du da bist und ich bin froh das du ein Freund bist und du darfst es dir gerne hier gemütlich machen“ sie geht zu ihrem Sofa und setzt sich hin als ihr Blick zu seinem Seesack geht runzelt sie die Stirn und lacht leise „ Willst du bei mir einziehen?“ dann lehnt sie sich zurück und bei der Frage nach dem Film nickt sie und zeigt zu ihrer Wand „ Such eine aus wenn du möchtest Hale „ sie angelt nach ihrer Wolldecke und legt sie um ihre Beine und schaut ihn fragend an „ Willst du wirklich nichts essen? Ich habe kein Problem damit dir was zu machen ich würde mich sogar freuen wenn ich kochen darf ich koch nämlich gerne „gab sie offen zu und wartet dann aber gespannt welche Dvd er aussucht. Und Himmel sie konnte nicht aufhören ihn anzustarren, er war so männlich und sie so eine graue Maus, innerlich schüttelt sie sich sie sollte aufhören weiter nachzudenken er würde nie richtig was von ihr wollen das war klar

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 06.06.2012 23:44
von Rhage | 60 Beiträge

Bei ihren Worten lächelt er sie an und nickt etwas."Schön dass es so ist.Ich bin gern in deiner Nähe."Und noch viel mehr als sie ahnen konnte.Als sie auf seinen Seesack sieht lacht er nur und schüttelt den Kopf."Nein..aber mein Kofferraum schließt nicht richtig und ich möchte ungern meine Sachen ungeschützt lassen."Niemals könnte er ihr erzählen dass eine ganze Wagenladung Waffen darin war.Aber auf keinen Fall konnte er hier unbewaffnet sein.Schon gar nicht wenn Lesser jederzeit angreifen könnten.Er steht auf als sie meint er er soll sich einen Film aussuchen und schaut durch.Hmm..nichts großartig Gutes dabei.Aber da..Dracula,die erste Verfilmung.Das war perfekt.Er legt den Film ein und schaltet das Licht aus.Mit einem Lächeln setzt er sich zu ihr."Nein wirklich.Ein Ander Mal vielleicht."Als würde er einfach so Essen von ihr annehmen.Wohl kaum.Dazu bedeutete das viel zu viel.Während der Film beginnt sitzt er auf dem Sofa,die Sinne in die Umgebung gestreckt um beim kleinsten Geräusch bereit zu sein.Er hofft sie würde schnell einschlafen,dann konnte er richtig nachsehen.

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 06.06.2012 23:52

Sie war zufrieden als er meinte das er auch gerne in ihrer Nähe war so sollte es sein, vielleicht hat sie ja doch noch etwas glück jetzt wo es doch langsam mit ihr zu ende geht als sie hört das sein Kofferraum nicht richtig schließt nickt sie "dann ist es wirklich besser das du ihn mit reingenommen hast, vorallem weil ich hier so viel Nachbarn habe" leise lachte sie, hier war niemand in der Nähe außer Bella, aber zum glück wusste sie nicht was er dort alles drin hat sonst würde sie wahrscheinlich angst bekommen. Gespannt sah sie zu welchen Film er aussucht und pfeift leise durch die Zähne " Du hast geschmack" aber als sie dann wieder hört das er nichts essen möchte nickte sie, sie wusste ja nicht was für ihn bedeuet aber sie würde es machen sobald er hunger bekommt aber dann sah sie zu dem Film und irgendwann rollt sie sich auf dem Sofa ein und gähnt leise "Hale? " leicht blinzelt sie durch ihre Augen "ich glaube ich schlafe gleich ein " wieder gähnt sie und reibt sich die Augen und nuschelt leise "du kannst gerne noch etwas bleiben" wieder gähnt sie und dann schläft sie langsam ein ,bis sich ihr Brustkorb hebt und senkt, leicht lächelt sie während sie schläft und rollt sich noch mehr ein auf dem Sofa

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 00:12
von Rhage | 60 Beiträge

Er schmunzelt und zuckt leicht mit den Schultern."Umso leichter ist es für Fremde ungesehen zu klauen."Oder einzubrechen.Immer noch leicht angespannt sitzt er auf dem Sofa und schielt immer mal zu ihr rüber.Als sie müde wird lächelt er leicht und nickt etwas."Schlaf ruhig.Ich bleib noch etwas."Und kaum hört er ihr regelmäßiges Atmen steht er auf und sieht aus den Fenstern rund ums Haus.Alles ruhig..wieder versucht er Wrath anzurufen,aber Fehlanzeige.Was sollte er jetzt machen?Es würde bald Tag werden und dann musste er weg.Am besten irgendwie mit ihr,auch wenn ihr tagsüber vielleicht weniger Gefahr drohte.Einen Moment setzt er sich aufs Sofa und krempelt die Ärmel seines Pullis hoch.Nur einen Moment wollte er Pause machen.Der Film ging zu Ende und er startet ihn neu,damit er einen Grund hatte noch hier zu sein.Er merkt nicht dass er einschläft bis es Morgen wird und er mit einem plötzlichen Ruck und einem Schrei aufspringt und hinter das Sofa flüchtet.Verdammt..die Sonne schien und er hatte es nicht bemerkt und nun die volle Dröhnung abbekommen.

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 00:16

Sie hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen aber dann wird sie von einem lauten Schrei geweckt und ruckartig setzt sie sich auf und hört das Hale hinter dem Sofa sitzt, sie streift sich die Haare nach hinten und ihre stimme ist voller Sorge "Hale? Was ist " sie will sich aufrichten und hinter das Sofa schauen als sie merkt das es schon morgens ist sie runzelt die stirn aber dann war ihre Sorge wieder bei Hale und sie will aufstehen und will zu ihm hin und schmeißt die Decke weg "Hale sage doch was was ist mit dir " sie richtet sich auf und schaut über das Sofa und schlägt sich die Hand vor den Mund "Oh Gott was ist mit dir" verbrennungen? Wieso hatte er Verbrennungen? Ihr Gehirn rattert, hatte er eine Sonnenallergie? Sie springt ohne nachzudenken auf und zieht ihre schwere VOrhänge zu so das es total dunkel ist in ihrem Wohnzimmer und geht vorsichtig wieder zu dem Sofa sie wollte zu ihm sie wollte sich um ihn kümmern

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 00:28
von Rhage | 60 Beiträge

Er stöhnt vor Schmerz und legt sich einen Arm vor die Augen.Verdammt seine Netzhaut..total geröstet."Nein komm nicht rum..Mach die Vorhänge zu"Schon tat sie es und leise seufzt er auf."Kannst du die Küchentür auch abdunkeln."Seine Stimme war gepresst vom Schmerz.Als sie doch rumkommt stöhnt er leise."Komm nich her.."Sie würde nur Angst bekommen.Sie hatte eh schon zu viel gesehen.Wie sollte er das erklären?Sie war ja sicher nicht blöd.Mit leicht geöffnetem Mund und immer noch den Arm vor den Augen liegt er hinter dem Sofa und atmet schwer.Das brannte vielleicht übel.Gut dass ihm das nicht öfter passierte.

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 00:37

Das stöhnen von ihm machte ihr Sorgen „ja ich dunkel es ab moment“ sie ist ganz schnell bei der Küchentür und macht auch dort alles dunkel als sie zurück kommt hat sie eine Kerze dabei damit sie nicht irgendwo gegen rennt , und das konnte er vergessen das sie jetzt nicht zu ihm kommt und dann schob sie das Sofa noch ein stück weiter weg und dann kann sie nichts dagegen tun das ein leiser Schrei über ihre Lippe kommt „Oh nein Hale“ sie geht vor ihm auf die Knie und stellt die Kerze beiseite, wie konnte sie ihm nur helfen und sie streckt ihre Hand aus und streicht kurz über seinen Oberarm und sieht ihn an „Bitte Hale sage mir wie ich dir helfen kann, soll ich einen Arzt rufen?“ das war das erste was ihr einviel aber dann sah sie ihn an oh gott wie konnte das passieren? Irgendetwas stimmte hier eindeutig nicht nein mit ihm stimmte was nicht, aber das komisch war sie hatte keine Angst nein sie war voller Sorge um ihn und nochmal sprach sie bittend mit ihm „Bitte lass mir dir helfen , zeige mir deine Verletzungen Hale“ und jetzt war es egal jetzt konnte er ihr auch alles sagen, auch seinen Namen sie würde das schon alles gut aufnehmen und sie hatte eher Angst grade weil sie sich hilflos vorkam

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 18:18
von Rhage | 60 Beiträge

Er keucht immer noch vor Schmerzen und kann nichts dagegen tun dass sie um das Sofa kommt und ihn ansieht.Er versucht die Augen zu öffnen ,aber noch immer brennt es höllisch und so lässt er sie noch einen Moment zu.Durch seine halb geöffneten Lippen kann sie die Spitzen seiner Fänge sehen.Ihre Berührung macht das Ganze nicht besser und so zuckt er zischend den Arm zurück."Kein Arzt..hast du Eis?Was ohne Stückchen oder Nüsse oder so?"Immer noch hebt und senkt sich sein Brustkorb schnell und heftig,denn die Schmerzen auf seinen Armen und dem Hals und auch im Gesicht hatten ihn ganz schön den Atem geraubt.Er machte sich mehr als nur ein bisschen Sorgen darum wie sie nun reagieren würde,aber jetzt war es zu spät.Nichts konnte mehr geändert werden und er hoffte nur dass sie nicht schreiend wegrennt.Mit allem Anderen konnte man schon irgendwie umgehen.

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 18:57

Sie schlägt sich nochmal die Hand vor dem Mund und Angst steigt in ihr hoch als sie die Fänge sieht und sie keucht auf „ Du hast Fänge Hale, du hast Fänge“ ja er hatte Fänge! Aber dann hörte sie seine Worte und nickte „Ja ich habe Eis moment“ sie verstand nicht warum er jetzt eis wollte und soe rannte sie in die Küche und kam mit Vanille Eis wieder und einem Löffel und sie geht vor ihm auf die Knie und macht das Eis auf und sieht ihn wieder an, und wieder sieht sie die Fänge und schluckt und fragt mit whisperender Stimme „ Und jetzt willst du das Eis essen?“ aber ihre Sorge war größer und ihr war schon bewusste das er anders war aber so anders, was er denn dann? Sie rührte in dem Eis herum automatisch ohne nachzudenken und starrt ihn an, oh gott sie hatte Angst und Sorge um ihn und ihre Gefühle werden immer stärker in diesem Moment und in einem flehenden Ton redet sie mit ihm „Lass mir dir helfen Hale bitte“ sie konnte ihn nicht so leiden sehen

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 07.06.2012 19:17
von Rhage | 60 Beiträge

Er konnte ihre Angst riechen wie stechende Zitrone,aber trotzdem war sie bei ihm.Wieso verstand er nicht.Sie hatte bisher nicht den Eindruck gemacht wirklich von ihm angezogen zu werden.Sicher..die körperlichen Reaktionen waren da,aber das war auch schon alles und normal,vorallem bei menschlichen Frauen.Jetzt saß sie hier und versorgte ihn und er..hatte sie belogen.Aber was hätte er auch sonst tun sollen."Ja..ich hab Fänge."Als sie Eis holt setzt er sich langsam auf und zieht sich unter Schmerzen das Shirt über den Kopf und legt es beiseite.Kurz sieht er zu seinem Seesack der viel zu weit weg stand.Aber den würde er sich später holen.Auf ihre Frage kann er nur mit dem Kopf schütteln,denn essen wollte er das sicher nicht."Nein..es soll auf die Brandwunden"Er würde sie nicht fragen ob sie es tat,aber so wie sie bisher reagierte musste er das auch nicht.Langsam öffnet er die Augen und blinzelt noch ein paar Mal,aber immerhin konnte er wieder etwas sehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (28.09.2024 05:50).