♥Herzlich Willkommen bei uns!! Wir haben noch alle möglichen Charas frei und suchen noch tatkräftige Player!! Herzlich Willkommen bei uns!! Wir haben noch alle möglichen Charas frei und suchen noch tatkräftige Player!!♥

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Mary Madonna Luce 12.06.2012 20:24
von Mary Luce | 83 Beiträge

Seine Arme gaben ihr Halt und als er ihr die Haare aus dem Gesicht streichelt und ihre Tränen trocken küsst erwiedert sie sein lächeln und schlingt ihre Arme wieder um ihn , versinkt in seinem Kuss, diesmal zittert ihr Körper vor Lust vor Verlangen, als seine Hände über ihre Seiten geht keucht sie auf , läßt sich ausziehen, ihre Körper bebt , sie merkt wie feucht sie schon jetzt ist, die kleinste Berührung von ihm brachte sie um den Verstand und in dem moment krazt sie ihm fest über den rücken und ihre augen schauen ihn lustverschleiert an

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 12.06.2012 20:31
von Rhage | 60 Beiträge

Er zieht ihr die Hose von den Beinen und lässt sie bei Seite fallen.Mit den Händen streicht er ihre Schenkel hinauf bis zu ihrem Po den er sanft massiert.Mit den Lippen streicht er ihre Beine hinauf,erst das eine dann das Andere bis er an ihrer Mitte ankommt.Mit dem Kopf spreizt er ihre Beine und legt seine Lippen auf ihre.Seine Zunge streicht durch ihre Spalte und er saugt sanft an ihrem heißen Fleisch.Stöhnend drückt er sich an sie,massiert mit den Händen ihre Brüste und dringt mit der Zunge in sie ein.Verdammt sie schmeckte unglaublich gut und er wollte mehr,wollte sie ganz.Er wusste dass seine Augen jetzt weiß aufleuchten würden deshalb hält er sie geschlossen während er sie weiter verwöhnt.

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 12.06.2012 20:42

Eine Gänsehaut geht über ihren Körper als seine Hände an ihren Schenkel entlang gleiten und dann seine Lippen sie hatte das Gefühl das sie ihn überall schmeckte und fühlte auf ihrem Körper und dann spreizt sie ihre Beine, ihre Mitte glühte vor Lust und verlangen sie war berreit ihn aufzunehmen und dann bäumte sie sich lustvoll auf als sie seine Zunge an ihrem heißen FLeisch spürt sie scheint durchzudrehen ihre Körper zuckt vor verlangen auf, alles kribbelte in ihrem inneren sie war grade dabei auf einem Orgasmus zuzusteuern den sie noch nie hatte...ihre hand vergreift sich in seinem Haar und sie stöhnt lustvoll seinen Namen immer wieder " rhage" sie keuchte sie wollte mehr und preßt ihre mitte gegen ihn

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 12.06.2012 21:04
von Rhage | 60 Beiträge

Er wird beinah wahnsinnig unter ihrem Stöhnen und wie sie sich ihm hingibt.Ihr Stöhnen war besser als er es sich hätte vorstellen können und ihr Geschmack berauschte ihn sichtlich.Immer mehr greift er in ihre Schenkel und Brüste während er sie stöhnend weiter verwöhnt.Sein Fangzahn gleitet durch ihre Spalte und seine Zunge massiert ihre Perle ehe sie wieder in sie dringt und sie massiert.Die Beste Nascherei die er sich vorstellen konnte und er bekam schon jetzt nicht genug.Seine Erregung drückt hart gegen seine Lederhose,aber er würde das nicht ändern können.

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 12.06.2012 21:12

Sie konnte nicht mehr als Rhage immer fester wird windet sie sich vor Lust unter ihm und dann was war das? Waren das seine Fangzähne? OH gott sie schrie ja sie schrie auf während ein zittern durch ihren Körper geht, ihr Körper bäumt sich auf , ihre Atmung wird schneller und dann wird sie überrollt, ja sie wird überrollt es war zwar lange her aber ihr Körper schien noch zu wissen was er wollte wie es ging und dann explodirte sie wirklich wie in einem hellen Blitz, ihre Extase brachte sie in eine Leere in der es nur Pochen und ihre Hitze gab, irgendwan landete sie wieder auf der Erde und lag keuchend unter ihm nicht fähig ein Wort zu sagen ...noch nie hatte ein Mann ihr solche Lust bescherrt ihre hände lagen auf seinem nackten oberkörper und am liebsten hätte sie ihn jetzt in sich drin

zuletzt bearbeitet 12.06.2012 21:14 | nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 12.06.2012 21:27
von Rhage | 60 Beiträge

Er spürt wie sie kommt und treibt sie noch weiter in ihren Orgasmus bis sie sich schreiend windet und aufbäumt.Mit weiß glühenden Augen betrachtet er sie wobei er versucht die Kontrolle zu behalten.Wieder schließt er die Augen als sie sich wieder beruhigt damit sie es nicht merkt und küsst sie sanft auf den Bauch.Aber er kann so nicht bleiben.Viel zu heftig war das Summen in seinem Körper und das Verlangen nach ihr als dass er bleiben könnte.Schnell steht er auf und geht ins Bad um sich zu beruhigen.

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 12.06.2012 21:32

Zittern erliegt sie ihm und dann steht er auf erschrocken richtet sie sich auf und dann sieht sie es das Tatoo auf seinem Rücken ein Drachen und es war komisch es war so als ob der Drache sich bewegt als ob er versucht von Rhages Körper sich zu befreien und er starrt sie an, sie schluckte und sieht ihm hinterher, sie war ihm nicht böse sie verstand es wahrscheinlich musste er sich beruhigen und so stand sie auf zog sich an und setzte sich auf das Sofa und wartet auf ihn, zieht ihre Beine an und legt ihren Kopf auf ihre Knie und unterdrückt den Drange ihm hinterher zu gehen sie sah immer wieder auf die Uhr und verbrachte so stunden und wartet das er wieder kommt irgednwann ruft sie leise nach ihm "rhage alles in ordnung?"

zuletzt bearbeitet 12.06.2012 21:33 | nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 12.06.2012 21:50
von Rhage | 60 Beiträge

Nachdem er ihr leisen Worte gehört hatte kommt er langsam wieder aus dem Bad und sieht sie auf dem Sofa sitzen."Entschuldige..ich brauchte nur einen Moment Ruhe."Als Erstes sieht er auf sein Handy und dass immer noch niemand angerufen hatte.Mist..naja dann würde er sie eben einfach so mitnehmen,egal was dabei raus käme.Mit Wrath reden müsste er sowieso nochmal persönlich.Wieder sieht er sich in der Wohnung um und lauscht ob er Gefahr wittern konnte.Aber immer noch war alles ruhig.Dennoch würde er sie hier wegbringen.

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 12.06.2012 22:00

Als er wieder rauskommt atmet sie erleichtert aus "einen Moment Rhage? DU warst 7 Stunden im Badezimmer es ist schon dunkel geworden" sie richtet sich leicht auf und fährt sich durch das Haar " dein Handy hat mehrmals geklingelt und naja ich bin dann rangegangen ein gewisser Wrath war dran ich habe ihm gesagt das du grade nicht kannst, er bellte ziemlich ins Telephon hat dann aber wieder aufgelegt" sie rutscht vom sofa und steht auf und geht zu ihm hin und legt den kopf schief und sieht ihn an " Auf deinen Rücken dein Tatoo es ist..ja..es gefällt mir Rhage ich hatte das Gefühl vorhin das es mich anschaut" sie lächelt leicht und sieht zu ihm hoch besorgt immer noch etwas "geht es wirklich wieder? kann ich was für dich tun ? Irgendetwas?" fragend schaut sie ihn an

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 12.06.2012 22:12
von Rhage | 60 Beiträge

Mit überraschten Blick sieht er sie an und fährt sich durch die Haare."Ach du scheiße..tut mir leid."So viel zu kurz.So lange kam ihm das gar nicht vor.Er nimmt sein Shirt vom Boden und zieht es sich wieder an als sie sagt Wrath hatte angerufen."Oh ok..gut dann..gehen wir jetzt.Hol deine Sachen dann können wir los."Als sie fragt ob alles ok ist und sie was für ihn tun kann nimmt er sie in die Arme und drückt sie an sich."Du tust schon genug.Und mein Tattoo..schön wenn es dir gefällt."Ihm gefiel es nicht,aber er konnte eh nichts machen,also gut dass wenigstens sie es mochte.Sanft küsst er sie aufs Haar ehe er sie wieder loslässt und sich seinen Sack über die Schulter wirft.

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 12.06.2012 22:18

Kurz winkt sie ab " ist schon in Ordnung aber hätte es noch länger gedauert hätte ich nach dir geschaut" aber dann sah sie sich um und nahm ihre Tasche und dann wird sie schon ihm in die Arme gezogen und sie schmiegt sich an ihn ran und haucht leise "ich will aber für dich da sein " aber dann läßt er sie schon wieder los und sie seufzt leise war es richtig mitzugehen? Sie wusste es nicht , nein irgendetwas verheimlicht er ihr sagt er ihr nicht und sie ist sicher das es mit dem Tattoo zu tun hat auf seinem rücken , aber er würde sie nicht hier lassen und so nahm sie ihre Tasche und seufzt und geht richtung tür sie wusste ja in zwei tagen war sie wieder hier als machte sie die tür und wartet das Rhage vor ihr raus geht

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 12.06.2012 22:37
von Rhage | 60 Beiträge

Mit einem Lächeln küsst er sie nochmal auf die Wange ehe er sie einen Moment in den Armen hält und ihre Nähe genießt.Sie war wirklich außergewöhnlich und er wusste es würde sie nicht mehr gehen lassen können.Gleich wenn sie im Anwesen waren würde er Havers ansetzen sich um Mary zu kümmern.Vielleicht würde er ihr ja helfen können.Er wolle nicht wahrhaben dass sie stirbt,nicht jetzt wo er sie gerade erst gefunden hat."Das bist du doch."Vielleicht würde er ihr irgendwann erzählen was es damit auf sich hatte,aber jetzt noch nicht.Vor ihr verlässt er die Wohnung und geht zum Auto.Den Seesack legt er in den Kofferraum ehe er ihr die Tür auf der Beifahrerseite öffnet damit sie einsteigen kann.

nach oben springen

in Wohnung Mary Madonna Luce 12.06.2012 22:44

( ich schreibe meinen post vor der tür^^)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (28.09.2024 05:50).